7. Oktober 2014

Orks erobern die Spieltische von TLB - Part V (WIP)

Einige Kleinigkeiten sind mir bei näherer Betrachtung noch aufgefallen und somit wurde hier und da noch etwas ergänzt bzw. hinzugefügt.

Viele viele bunte Strohhalme oder so ähnlich :D

Noch sieht es sehr bunt aus in ... der Orkstadt

Die Plattform hintern Orkschädel wurde mit einer Treppe und einem Handlauf ausgestattet.

Der dicke Schornstein hinter dem Haus hat ein paar Ork-Zacken bekommen

Ein Schild an der T-Kreuzung wurde von mir noch aufgestellt und ich habe Orkbarrikaden außerhalb der Siedlung auf die Straße geklebt und mit Sand verziert.

Die verschieden Halter/Schilder haben noch ihre obligatorischen Nietenköpfe bekommen (getrocknete Leimpunkte). Die Bilder zeigen jetzt den Stand kurz vor dem Grundieren (schwarz! ).

Weiter geht es im nächsten Teil.
Euer Peda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen