23. September 2015

Wie der Phönix aus der Asche

Für Alle die, die so lange darauf gewartet haben und für die, die zum ersten Mal unseren Blog besuchen haben wir eine gute Nachricht - Wir sind wieder zurück aus der Unterwelt!

"Nachdem TLB von den Necrons überfallen und in die Stasisgruft gebracht wurden konnten sie sich wieder befreien. Die Warpfesseln wurden gesprengt und die stählernen Wachen überwältigt."

So könnten man es schreiben...

Nachdem sich jeder von uns Privat neu sortiert und Veränderungen durch gemacht hat, war nach fast einem Jahr wieder Zeit für das gemeinsame Hobby.
Während dieser Zeit waren wir aber auch nicht ganz untätig, auf der Suche nach einem neuen Hauptquartier sind wir fündig geworden und müssen nur noch ein paar Details aushandeln.

Kurz gesagt:
Wir sind wieder da und haben richtig Lust die Würfel in die Hand zu nehmen um nach so langer Abstinenz endlich wieder Schlachten auf unseren Spieltischen auszutragen. Ihr werdet in Zukunft wieder öfters von uns hören/lesen/sehen.

Seit gespannt auf das was demnächst kommt und freut euch auf einen weiteren Info-Post in den nächsten Tagen.

Keep the dice rollin`!
Peda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen