Spielzeiten und Adresse

Wer gerne mal vorbei kommen möchte um mit uns zu spielen, oder einfach neugierig ist und sehe will was wir so machen, ist herzlich eingeladen. Schreibt uns einfache eine E-Mail oder hinterlasst eine Nachricht bei Facebook. So können wir genau sagen wann wir anzutreffen sind.

Wer es nicht abwarten kann und genau wissen will was, wann, wo los ist schaut in unsere Liste rein. Wir treffen uns im Sportlerheim im Krattredder, Krattredder 55 in 24787 Fockbek. Die Spielzeiten sind abhängig von der Beteiligung der Mitglieder, feste Termine sind immer der 1. und 3. Samstag im Monat, aber besser is es uns vorher zu kontaktieren.


Wir freuen uns über jeden Besucher, ob Zuschauer, Begleiter oder Spieler, jeder ist herzlich willkommen.

Eure TLB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen