24. September 2014

Orks erobern die Spieltische von TLB - Part IV (WIP)

Es geht voran, die Orks erhalten eine Heimat bei TLB.
So langsam nahm alles Form an und das Kind sollte einen Namen bekommen. Ich stellte eine Auswahl an Möglichkeiten in unser Forum und ließ die anderen Jungs mit teilhaben an der Namensgebung für die Orksiedlung. Ich nenne mal die Top 3 der Vorschläge, die es auch in die engere Auswahl geschafft haben: Rendsbork, Mallorka und Orkwarts. Welcher Name es wird verrate ich aber erst zum Schluss ;-)


Zurück zum Thema…


Die Brücke. Ich habe Fliegengitter und eine alte Cornflakes Packung zurecht geschnitten und
nacheinander mit Leim aufgeklebt. Überstehende Reste vom Fliegengitter habe ich nach dem Trockenen mit einem Skalpell entfernt. Aus weiteren Schaschlik Spießen habe ich rundherum ein Geländer gebastelt, eine imperiale Leiter über dem Generatorhäuschen befestigt und die Treppe zum Dach des Mek-Shops fertig gestellt. Die Gebäude haben von mir noch einige Kleinigkeiten aufgeklebt bekommen, Planken, Platten und Halter als Kabelführung.





Der Mast hinterm Haus bekam seine verkabelte Sattelitenschüssel und auch die Zapfsäule an der Tankstelle wurde weiter verziert. Der Mek-Shop hat eine orkische Fassade bekommen, die einem Ork Oberkiefer nach empfunden ist und einen Mek-Schädel habe ich auch noch drauf gesetzt. Die Rohre
zur Tankstelle habe ich mit Halterungen versehen und ebenfalls an ihr Ziel geführt. Am rechten Ende der Platte habe ich noch einen weiteren Aussichtsposten aus Strohhalmen, Pappkarton und einem alten Deckel gebastelt. Einen schweren Bolter als stationäres Geschütz hat das Ganze kriegerisch abgerundet. Die erste Etappe ist fast geschafft, bald kann die Bemalung folgen.

Weiter geht es im nächsten Teil.
Euer Peda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen