3. September 2014

Orkz erobern die Spieltische von TLB - Part II (WIP)

Viel Spaß mit dem zweiten Teil der Anfertigung unseres neuen Terrains:

Nachdem die ersten Ideen umgesetzt wurden fing ich also an.
Wie bauen Orks eigentlich ihre Hütten? Was kann ich aus den vorhanden Geländestücken machen? Ich stöberte im Internet, um zu schauen was es so für Möglichkeiten gibt und wie andere Leute ihr Ork-Terrain gestalten. Für die Gebäude hatte ich recht schnell eine Vorstellung im Kopf.





 Für den Unterstand fiel mir anfangs noch gar nichts ein, also bestückte ich ihn erstmal mit Verschnitt von alten Holzarbeiten, wahllos.










Hinter den noch recht blanken Häusern bastelte ich einen Abgasanlage aus Papprohren, denn in dem kleinen Gebäude sollten ein Generator und ein Kraftstofftank wohnen. Auch Trampelpfade aus Leim und Sand waren bereits auf der Platte verteilt.








Über Nacht, kurz vor dem Einschlafen hatte ich dann eine Vision: ein überdimensionaler Orkschädel, der neben dem Berg als Aussichtsplattform dienen soll, durfte natürlich auch nicht fehlen. Gesagt, getan, also sägte ich am nächsten Abend aus der Rückwand von unserem Ex-Kleiderschrank den Schädel und setzte ihn auf ein Gerüst.

 























Danach kam mir die Idee für den Unterstand, ein Mek-Shop mit Tankstelle. Auf den bereits von mir verbauten Pfeilern, rechts von den Häusern, fing ich an eine Brücke zu bauen, die die Gebäude mit dem zukünftigen Mek-Shop verbinden sollte. So langsam nahm die Orksiedlung gestalten an.



Weiter geht es im nächsten Teil.
Euer Peda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen