17. September 2014

Orks erobern die Spieltische von TLB - Part III (WIP)

Jetzt geht es ans Eingemachte. Die gröbsten Arbeiten hatte ich meiner Meinung nach abgeschlossen und nun konnte der fummelige Kleinkram kommen.



Die Tankstelle und der dazugehörige Tank wurden aus Bitz und einem alten Einwegrasierer zusammen gebastelt. Die Zapfsäule besteht aus einer Haltevorrichtung aus einer Space Marine Landungskapsel und wurde so zurecht gesägt und geklebt, dass sie nach einer möglichen Ork Tanke aussieht.

Dann wurde die Plattform aus Eisstielen hinter dem Orkschädel aufgeklebt und getestet.
Der vorher noch nicht erwähnte Aussichtsposten unterhalb der Häuser wurde ebenfalls fertiggestellt. 




Die Gebäude erhielten ihre typischen Ork-Details, Zacken und ungleichmäßige Platten und Abdeckungen wurde aufgeklebt.












Ich habe die Brücke zwischen Mek-Shop und den Gebäuden ins nächste Level gehoben, somit war der Weg frei für den Bodenbelag und ein Geländer. Unterhalb habe ich angefangen Rohre aus Strohhalmen für den Kraftstoff Richtung Tankstelle zu verlegen. Die Brücke besteht übrigens auch aus der Rückwand von unserem alten Kleiderschrank. (Es lebe IKEA!) Neben der Abgasanlage habe ich noch einen Mast aus Schaschlik-Spießen gebastelt, der später noch eine Satellitenschüssel halten soll. So weit, so gut…





Der Schaschlik-Mast
Weiter geht es im nächsten Teil.
Euer Peda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen