31. Januar 2014

Die Spannung steigt...

Ihr habt es ja sicherlich alle schon irgendwo gelesen, deswegen habe ich bewusst darauf verzichtet ins allgemeine Gekreische mit einzufallen: Morgen ist es nun so weit!
Der neue White Dwarf und das neue Magazin Visions wird erscheinen!

(c) Games Workshop

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es wird... Da ich ja Abonnement bin, wird das mit dem Fazit-Bericht wohl leider etwas dauern, aber er wird kommen! Und in Zukunft soll das Heft ja sogar bei den Abonnementen früher ankommen (so wie es bei eigentlich allen Zeitschriften Abos ist).

Wir dürfen gespannt sein ob das nun ein Griff ins Klo wird oder doch ein super Neuanfang...

1 Kommentar:

  1. Was ich bisher gesehen habe, war der Visions quasi ein reiner Bildbald, ganz nett, mal gucken was der kostet. Der wöchentliche soll richtig gut geworden sein, mit tollen Spielberichten etc. Bin gespannt und werde auf jeden Fall reinschauen.

    AntwortenLöschen