23. Dezember 2013

Was kommt im nächsten Jahr?

Das Jahr liegt in den letzten Zügen und da fragt man sich natürlich, was im nächsten Jahr so kommen wird. Sei es von unserer Seite, aber auch von Games Workshop?

Von den Low.Brothers her, kann ich euch sagen, dass es Ende des Jahres auf jeden Fall nochmal ein Face-Off-Video geben wird, wo wir die großen Pläne ankündigen werden. Des Weiteren kommt natürlich auch noch der Bericht über den letzten Spieltag, welcher leider noch in der Mache ist. :)
Aber was lange wird, wird endlich gut.

Auf der GW Seite ist natürlich am interessantesten, was erscheinen wird im nächsten Jahr.
Darf man den Gerüchten Glauben schenken, so erwarten wir nächstes Jahr neue Codices von folgenden Völkern:

  • Tyraniden (welche wohl den Anfang im Januar machen werden)
  • Imperiale Armee
  • Orks (ENDLICH !!11!)
  • Space Wolves
  • Dark Eldar 
Und zusätzlich noch, wenn GW "die dazwischen geschoben bekommt":

  • Blood Angels
  • Necrons 
  • Grey Knights
Wenn das so stimmt, dann wird das für mich ein teures, aber interessantes Jahr :)
Ich freue mich auf jeden Fall schonmal drauf und wünsche allen Lesern:

 Frohe Weihnachten !!!

1 Kommentar: