10. Januar 2014

White Dwarf Januar 2014

(c) Games Workshop
Ja, was flattert mir denn da ins Haus? Diesmal ist es sogar wortwörtlich zu nehmen! Der neue Zwerg ist da und - oh welche Überraschung - mit ihm die neuen Tyraniden.
In bekannter Manier werden diese natürlich in Bild und Wort vorgestellt - sieht wie immer allerbest aus! Die genaueren Infos für die neuen Modelle werden folgen, sobald sich unser Max sich mit ihnen eingedeckt hat (und ich ihn zu einem Artikel treten konnte ;-) )

Natürlich wird der Schwarm auch sogleich auf eine andere Armee losgelassen im allmonatlichen Battle-Report. Sehr interessant hierdan ist, dass sogar die GW-Werkler ab und zu auf den AOP pfeiffen und es hier eine gigantische Schlacht zwischen den wirklich Großen der Tyras und der Tau zu bestaunen gibt. Auffällig ist der neue Erzählstil, welcher mir sehr gut gefallen hat, so wird nicht mehr Zügeweise vorgetragen, sondern actionlastig von einzelnen Aktionen erzählt. Toll!

Natürlich fehlen auch die Bemalanleitungen nicht für die neue Brut (unter anderem mit Tipps für Massenbemalung).

Auch die Standardkategorien werden wieder bedient. Die Armee des Monats sind diesmal "XXX" und bei Armies on gibt es schicke Golden Demon Beiträge zu bestaunen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen