9. Dezember 2013

W6-Tabletop Rezensionen - eine Empfehlung

Ja, liebe Leser, wie bereits in der Überschrift erwähnt, möchte ich hier auf eine ganz toll gemachte Kategorie der Seite W6-Tabletop hinweisen.
Die Seite war schon länger eine meiner Hauptanlaufpunkte, wenn ich mal was Neuigkeiten mal von einer anderen Seite als GW erfahren wollte.
Eine, ich glaube erst vor Kurzem, wiederbelebte Kategorie sind die Rezensionen:

Link zu den Rezensionen

Es klingt zwar nicht so spannend, wenn man liest "Unboxing" und "Durchblättern" aber ich finde, dass ist genau das, was mich manchmal vom Kauf abhält oder mich jedenfalls ein wenig überlegen lässt: Was ist da genau drin ?
Der Nachteil des Internetbestellens fällt mit dieser tollen Seite nahezu weg, denn hier erfährt man genau, was in den Büchern enthalten ist und auch in einigen Packungen von GW.

Ich kann nur sagen: weiter so Jungs! Ich finde es spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen