21. Mai 2014

TLB auf dem DO or DICE


Am 26.04.2014 war es mal wieder so weit, nach dem Motto DO or DICE versammelten sich die TableTop-Gemeinde im schönen Rendsburg und war so dem Ruf der Veranstalter gefolgt.

Wie schon im letzten Jahr fand man die Spieltische in den schönen Räumen des Kulturzentrums „Hohes Arsenal“. Von Bold Action bis X-Wing waren so einige Spielsysteme an diesem Tag dort vertreten und wir sind mit unserer vorzeige Platte Los Brothos dort aufgeschlagen. Zusätzlich haben wir noch einen weiteren Spieltisch bereit gestellt um den spielenden Anhängern genügend Platz zu bieten.

Viele beeindruckende Szenarien wurden einem auf dem Do or Dice geboten und bei Kaffee und Kuchen konnte man entspannt dem Treiben zuschauen und sich bei Bedarf informieren. Es war ein sehr schöner, vom Würfelklang geprägter Tag.

Schaut dazu auch gerne unseren kleinen Zusammenschnitt bei YouTube :)

Oder schaut euch die Veranstalungsseite an:

http://www.doordice.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen