3. Februar 2018

News

Viel zu lange gab es hier keinen Bericht mehr! Also...


Wir starten hier gleich mit einem nicht so schönen Thema.
Ende letzten Jahres haben Gerry und Kevin ihren Austritt bekannt gegeben.
Gerry verlässt als Mann der ersten Stunde und Mitbegründer der The Low.Brothers nach 19 Jahren den Club. Dieser Verlust wird schwer zu kompensieren sein.
Kevin verlässt den Club nach gut 3 Jahren wieder und auch er wird uns als großartiger 40K Spieler sehr fehlen. Beide widmen sich einer neuen Herausforderung und suchen ihr Glück jetzt in der Soft-Air-Szene. Wir bedanken uns bei den Jungs für ihr Engagement und für die tolle Zeit die wir mit ihnen hatten.
Viel Erfolg bei eurem neuen Hobby!


Ein Jubiläum!

The Low.Brothers werden 20 Jahre alt. Dieses Jahr wird es eine ordentliche Feier geben. Wann, wie und wo muss noch geklärt werden. Wir sind gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen