13. Juni 2017

SC -Gandalph RD feat. The Low.Brothers



Moin zusammen,

am Samstag, dem 10.06.2017, fand in Fockbek zum ersten Mal die Lokalmeisterschaft für Star Wars X-Wing statt. Organisiert hatte es der gute Daniel "Amigoameise" in Zusammenarbeit mit uns und dem Fantasyladen Gandalph aus Rendsburg.

Wir durften 20 (mehr oder weniger ausgeschlafene) Spieler und eine Spielerinnen, aus allen Teilen Schleswig Holsteins, in der Aula der Bergschule Fockbek begrüßen.
Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und blieb den ganzen Tag unverändert, auch wenn das eine oder andere Mal etwas Frust aufkam, wenn ein Manöver oder eine Aktion nicht so klappte wie gehofft. Trotzdem lief alles fair ab und niemand missgönnte dem anderen etwas.

Am Ende konnte es aber nur einen Sieger geben und das war dann, wie von einigen Insidern prophezeit, Timo "Lares" (Scum), der sich im Finale gegen Christian "Fuchs" (Imperium) durchgesetzt hattte.

Alles in allem können wir sagen, dass es ein gelungener, ereignisreicher und sehr schöner Tag war und wir nächstes Jahr definitiv wieder versuchen werden eine Lokalmeisterschaft in die Wege zu leiten.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für das erscheinen und die gute Stimmung die mitgebracht wurde. 

Eure 
TLB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen