4. Januar 2017

Ein Lebenszeichen!

Hallo Freunde des Würfelwahnsinns,

ja, doch wir leben noch.
Wir hoffen ihr seit Alle gut ins neue Jahr gekommen und freut euch, so wie wir auf viele neue Ereignisse. Eine neue Welle bei X-Wing, vielleicht eine neue Edition bei Warhammer 40K oder auch eine Preiserhöhung, wer weiß das schon.
Hier im TLB Headquarter stehen auf jeden Fall 2 Neueinführungen ins Haus, auch wenn es in den letzten Monaten recht ruhig um uns war. Der liebe Gerry wird uns mit dem neuen Mitglied Kevin aka. Beton das im letzten Jahr erschienen Tabletop Skirmish Tanks vorstellen und versuchen uns dafür zu begeistern. Genauso steht Blood Bowl  in den Startlöchern und will uns mit Zwergen, Skaven und Orks etc. den A*** aufreißen. Wir werden von den Vorstellungen berichten.
Für euch haben wir in diesem Jahr ein paar Leckerbissen am Start, bei denen euch das Wasser im Munde zusammen laufen wird. Seit gespannt und freut euch drauf.

Mit den allerbesten Grüßen,

eure Low.Brothers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen