26. November 2013

White Dwarf Dezember 2013 erste Infos?

Die ersten News zur neuen Ausgabe erreichen das weltweite Netz!
So ist seit heute morgen auf Bell of Lost Souls (daher auch das Bild) folgendes zu finden:


Es sieht also danach aus, dass sich Games Workshop mal wieder dem Hobbit-Tabletop widmet, passend zum erscheinenden 2.en der Hobbit-Trilogie im Dezember. Weiterhin wird ein Codex "W40k: Escalation" erwähnt. Gerüchte behaupten, dass hier zum normalen "Armeeorganisationsplan" ein sogenanntet "Heavy-Slot" hinzugefügt wird um auch superschwere Einheiten (Apo-Einheiten?) in regulären WH40k Spielen nutzen zu können - wir dürfen gespannt sein.

Weiterhin gibt es eine Ultima Edition für die Space Marines. Aufgrund des Preises vermute ich, dass es sich hierbei um ein ähnliches Konglumerat von Codices handelt, wie momentan für die Chaos Space Marines erschienen ist. Natürlich in hübscher Aufmachung und arsch(!)-teuer!

1 Kommentar:

  1. Also WENN DAS mit den Apo sachen kommen sollte würde ich das MEGA feiern !!! :) schön n BaneBlade fahren ^^

    AntwortenLöschen