25. November 2013

Neuer Black Legion Codex

Der "neuen" GW-Tradition folgend ist in diesen Tagen ein neuer Erweiterungscodex erschienen!

Quelle: Games Workshop


Die Chaos Space Marines erhalten Verstärkung in Form der Black Legion! Für weitere Informationen und/oder Kauf des neuen Druckwerkes hier der Link:

Black Legion Codex auf der Games Workshop Seite

Natürlich gibt es für Leute mit der dickeren Brieftasch auch wieder eine Special-Edition. Als besonderen Leckerbissen erscheint auch eine "Chaos Collection" für die Chaoten. Dies hat jedoch auch seinen Preis und ist auf 500 (!!!) Stück limitert.

Chaos Collection auf der Games Workshop Seite

Kommentare:

  1. Hätte ich schon Bock drauf doch ...bestimmt in gedruckter Version fast dann 40 Öcken dafür ?! Mhm neee vielleicht als Dokument Online ^^

    AntwortenLöschen
  2. Alter Geizhals ^^ Viele wären froh über gedruckt Sachen und nicht mehr diesen E-Book-Krams

    AntwortenLöschen