24. Oktober 2013

White Dwarf November Ausgabe 2013

So, nur noch 2 Tage bis zur Veröffentlichung des neuen weißen Zwerges.
Hier ist schonmal die offizielle Vorschau vom GW:
Preview November
Was mich bisher irritierte, ist der Spielebericht. 5 Warhammer Fantasy Spieler sollen dort antreten. Wenn die Crew jedoch der Tradition treu bleibt und immer einen Bericht mit der neu-erschienen Armee abhandelt, ja dann... kommt diesen Monat eventuell gar nichts ?
Ein wenig habe ich schon geschnüffelt und es sieht nicht danach aus, dass die Tyraniden im November kommen (Sorry, Max !) - Momentan sieht es nach Januar aus. Thema in diesem Dwarf wird eine Fantasy-Regel Erweiterung namens Triumph & Treachery sein (ein Multiplayer-Regel-Part - deswegen das 5 Mann Match!). Tja, also für uns 40k-ler wohl wieder eher uninteressant. 
Wir dürfen gespannt sein :) Und nach der Lektüre, werde ich hier die Neuerungen natürlich posten!

Kommentare:

  1. Super Danke Stevie :) weiter so ... für mich kommt wenn ehhhh erst Januar was ... so hoffe ich... Imps im Januar wäre Mega ... spät. März

    AntwortenLöschen
  2. Na, sicher weiß man's immer erst, wenn's erscheint :) Ich hoffe jdf. derbste hart, dass mein Armeen bald dran sind :)

    AntwortenLöschen