29. Dezember 2012

Bunkerkrieg II in Schleswig Review

Gerry war ja auf dem T³ Turnier in Schleswig. Konnte da zum 1. super viele neue Leute kennenlernen 2. seine Spielpraxis für Turniere aufrischen (hab mir auch ne Liste von nem Chaosspieler mitgenommen die echt mörder ist) 3. neue Kontakte knüpfen (wir sind zu allem eingeladen). Weiterhin konnte er erkennen was der Unterschied zwischen Spielern wie uns, die NUR unter sich Spielen und Spielern die externe Turniere beschreiten, ist. Alter die hatten da Listen und Spielpraxis ... Hamma. Naja die Bilanz 1. Runde leider gegen einen Orkspieler von den Grenzreitern verloren, 2. Runde gegen Imps von Soldurii Unentschieden und 3. Runde gegen Chaos von Team Bashor verloren. War aber ein super Toller Tag.
 

Kommentare:

  1. War nett mit dir. Wir sehen uns in Flensburg. :)

    Gruß,
    khoRneELF

    AntwortenLöschen