14. Oktober 2012

Platz! wir brauchen mehr Platz!

Jetzt steht es fest, wir ziehen noch dieses Jahr ein weiteres mal um!
Wir haben das Angebot bekommen in einer 100 m² großen Halle zu spielen und das konnten wir natürlich nicht ablehnen. Es kam uns sowieso sehr gelegen, da wir im nächsten Jahr mit mehr Spielern in das Turnier gehen und die Räumlichkeiten in Fockbek dann nicht mehr ausreichend sind. Die Halle wird uns von der Firma WUM- Werbung Und Mehr zur Verfügung gestellt, bei denen wir auch letztens schon unsere Clan-Shirts haben machen lassen. Vielen Dank nochmal.
Wir freuen uns natrülich sehr darüber und fiebern schon Alle dem 25.11. entgegen, unserem Umzugstermin.
Somit können wir dann die Saison 2012 in unserer neuen Kommandozentrale am 08.12.2012 bei Lebkuchen und Glühwein in dem großen Finale ausklingen lassen.

einen schönen Sonntag noch,
The Low.Brothers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen