8. September 2012

Warhammer 40.000: Chaos Space Marines neuer Codex

Neuer Codex mit allen Modellen nun im Oktober?

Durch Sturm der Vergeltung gab es erst kürzlich ein paar spannende Chaos-Releases. Doch im kommenden Monat soll es geradewegs weiter gehen. Schließlich fehlt ja noch der neue Codex: Chaos Space Marines.
Vor knapp einem Monat gab es noch das Gerücht von einer riesigen Chaos-Welle, die im September anrollen soll. Nachdem der September nun begonnen hat, können wir dieses Gerücht mittlerweile endgültig in die Tonne treten. Doch hören sollen wir im Laufe des Monats sehr wohl noch etwas von der Chaos-Front.

Denn im nächsten White Dwarf geht es angeblich um den neuen Codex: Chaos Space Marines. Das äußerte eine vertrauenswürdige Quelle von GW-UK, nach der besagter Codex sowie neue Chaos Space Marines Modelle ab dem 29. September 2012 vorbestellt werden können. Ihr Release stünde dann entsprechend am 06. Oktober an.

Allerdings haben wir auch Gerüchte gehört, nach denen der White Dwarf bereits am 22. September erscheint. Grund dafür sei der Games Day UK (einen Tag später), auf dem die neuen Chaos Space Marines Modelle angeblich bereits ausgestellt werden.

Übrigens war hier erneut die Rede von einer Veröffentlichung aller neuen Codex Modelle innerhalb eines Monats. Ursprünglich habe Games Workshop das auf zwei Monate aufteilen wollen, scheint für den Monat November jedoch so viel andere Dinge raushauen zu wollen, dass die Chaos Space Marines nur noch einen bekommen haben. Wie immer, sind das jedoch alles nur Gerüchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen