27. Juli 2012

Neue Dämonen oder nur Geldsache ?!

Hab mal auf einigen Seiten gestöbert was das "Update" der Chaos Dämonen angehen soll. Also was ich gefunden habe, da es schon einige schlecht aufgenommende Screenshots gibt, war net sehr erbauend. Es sind bis " jetzt " nur Modelle die es schon gibt, nur das diese anders modelliert sind. Sprich, Nurglinge sehen einfach nur anders aus, mit mehr Details, Dämonetten haben jetzt eine Art " STREITWAGEN " mit so Viechern vorne dran auf dem auch der Hüter der Geheimnisse mitfährt, kp warum -.- Dann sehen die Seuchenhüter nicht mehr so ganz klobig aus, anderes Design... und ja mööööp ... GW braucht glaub ich Geld und die Ideen gehen den aus, was weiss ich... und die Kreischer wurden auch verändert, die sehen jetzt echt wie Rochen aus dem Meer aus :D Naja hoffen wir mal da GEHT NOCH WAS !!! In diesem Sinne ein schönes Wochenende (Infos unter Brückenkopf.de und GW40k Seiten die ich net mehr weiss, da es gestern sehr spät war)
lg Gerry ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen