2. Juni 2012

Himmelfahrtskommando - Fun Game zum Vatertag (17.05.2012)



Moin Leute ja " Vatertag " oder auch HERRENTAG - für die die saufen wollten und keine Kinder haben / hatten höhö wie auch immer ... wir also die Low.Brothers unter den unglaublich aber wahr ein VATER ist, haben uns den Vatertag zu eigen gemacht und zwar um dem Hobby zu fröhnen. Nein wir sind nicht wie alle saufen gegangen warum auch, wenn man den Tag viel besser nutzen kann und danach noch weiss was man getan hat. Also hatten wir die glorreiche Idee ein Battle anzusetzen. Wir wollten erst ein 1on1 auf 2 Tischen zocken sind dann aber durch eine "kleine" Zeitverzögerung dazu gekommen das wir einfach ma ein 2on2 mit sage und schreibe 8800 Pkt zocken. Also ein 4400 Pkt Team auf jeder Seite .... zwischenzeitig (da es schon etwas später war) bereute wir diese Entscheidung da wir, vorweg gesagt, ganze 16 Std gespielt haben. Von 12 Uhr Mittags bis nächsten Morgen um 06:00 Uhr !!!!!!!!!! Alter Schwede kann ich euch sagen, das war ein MATCH...! Gestellt wurden die Teams aus Chaos (Gerry) + Tyraniden (Max) VS. Blood Angels (Aaron und Peda). Es wurde Vernichtung gespielt. Anfangs sah das Match noch sehr ausgeglichen aus. Peter und Gerrit wollten sich beide nicht Ihre Panzer abjuxen lassen und hielten diese fast bis zum Ende des ganzen Spiels immer in Deckung ... während Max mit seinen Tyras versuchte die Mitte zu durchbrechen... Gerrit versuchte dabei immer seine Chaos Armee hinter Max Tyras zu halten um grosse Verluste zu vermeiden, schoss aber dabei immer wieder auf die Blutigen Engel die dadurch oft kleinere Verbände verloren. Aaron und Peter taten es Ihnen gleich, somit entwickelte sich über die ersten 3 Runden ein grosses, fast nur stationäres Feuergefecht. Als dann die Tyras in der Mitte schwächelten und die Blood Angels eine Entscheidung in diesem Gefechten ersehnten, durchbrachen die Schocktruppen von Max und Gerrit die Linke Flanke der Blood Angels, war dies die Wende? Ja war sie, trotz des Versuches von Aaron und Peter die Mitte zu durchbrechen und die Linke Flanke der Horden zu nehmen, versagten sie. Die Schocktruppen frassen sich weiter ins Herz der Space Marines und sie wurden woge um woge zurück getrieben. Am Ende blieb Aaron und Peter nur die Schmarch den Tisch zu räumen, da die letzte Runde gespielt wurde und Gerrit und Max nach Punkten gewonnen haben. Trotz dem hatten alle super viel Spass und...ja sicher haben wir ein paar Biere gestürzt..... aber wir waren nicht voll und wussten danach noch alles ^^ bis zum nächsten Jahr!

Eure Low.Brothers!!!
und allen Vätern weiterhin viel Glück!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen